Du bist Schöpfer deiner Beziehungen
- Yvonne Noll
- 21. März 2024
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 27. Mai 2024
Glaube an Wunder und sie werden geschehen
Das, was wir - also die Gründer von Serendipya, André & Yvonne - selbst miteinander erfahren und erleben dürfen, ist so viel mehr, als wir uns beide bisher auch nur in den schönsten Farben hätten ausmalen können. Und wir spüren so klar, dass dieses große Glück und diese große Liebe nicht uns alleine vorbehalten ist. Wir fühlen eine absolute Klarheit darüber in uns, dass so viele Menschen da draußen sich nach einer solchen tiefen, ehrlichen, achtsamen, liebevollen und harmonischen Partnerschaft sehnen – heute, mehr denn je.

Als Schöpfer deiner Beziehungen Hürden erkennen und überwinden
Wir kennen die Stolperfallen und Hürden genau, welche uns bisher davon abgehalten haben, eine solche Partnerschaft zu führen. Eine Partnerschaft genau nach unseren Wünschen, Träumen und Vorstellungen. Der Schlüssel liegt alleine IN DIR. Wir haben unsere eigenen Erfahrungen der letzten Jahre und Partnerschaften reflektiert. Mit all ihren Herausforderungen, Schwierigkeiten und Schmerzpunkten. Du alleine kannst Veränderung bewirken. Veränderung dahingehend, welche Menschen du in dein Leben ziehst und, welche Art von Beziehung du lebst.
Erfahrungen verbinden und lassen Mitgefühl entstehen
Wir hatten beide in der Vergangenheit Partnerschaften, welche unter anderem auch geprägt waren von Abhängigkeiten, Ungleichgewicht, Festhalten, Schönmalerei, von Drama, Schmerz und Leid, von blockierenden Mustern und destruktiven Verhaltensweisen. Wir waren beide Menschen, die sich für den Partner/die Partnerin beMÜHTEN, verstellten, zurücksteckten – bewusst und unbewusst – und, wir kämpften für die Partnerschaften, die wir geführt haben. Wir wollten mit Kampf etwas festhalten, dass uns nicht (mehr) wirklich entsprach. Etwas, wo wir im tiefen Inneren unseres Wesens bereits spürten, dass es das einfach nicht ist. Diese Beziehungen entsprachen immer weniger unserem wahren Wesen und unserer beider Idee von einer wahrhaftigen Liebesbeziehung. Wir waren damals unbewusste Schöpfer unserer Beziehungen. Wir waren oftmals, wie unsere Gegenüber, nicht fähig, unsere wahren Bedürfnisse zu erkennen, oder gar in Worte zu fassen. Wir haben aus eigenem, unbewussten Mangel heraus Entscheidungen getroffen, welche uns in unsrem Selbst beschnitten und klein hielten. Und so natürlich auch unsere Partner damals.

Unser Schlüssel: Sich selbst wahrhaftig leben - authentisch SEIN
Jede Erfahrung davon war Wachstumspotenzial und das haben wir genutzt. Wir durften unsere eigenen Anteile erkennen und haben an uns selbst gearbeitet, uns selbst hinterfragt und nach jeder Partnerschaft unsere eigenen Bedürfnisse und Wünsche neu reflektiert. Wir wurden so immer klarer und sicherer – in dem Bewusstsein darüber, wer wir sind und was wir möchten bzw. eben nicht mehr möchten. Und der Schlüssel war, nicht davon abzurücken. Kein Stück. Authentizität war unser beider Antrieb und dieses Gefühl, welches sich in einem ausbreitet, wenn man WIRKLICH FÜR SICH voran geht. Und es hat sich mehr als bezahlt gemacht! Wenn man verstanden und akzeptiert hat, dass man selbst alle Macht in sich trägt, seine Beziehungen nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten, und die Bereitschaft mitbringt, die nötigen Schritte zu gehen, um seine Traumbeziehung zu leben, eröffnet man sich selbst einen Raum der unbegrenzten Möglichkeiten.
_edited.png)



Kommentare